Dann mal los mit der Kindle Challenge!

kindle-challenge-2015-badge

Zugegeben, ich habe etwas überlegen müssen, ob ich daran teilnehme.

Ich spreche von der Kindle-Challenge, die heute, am 1. März pünktlich gestartet ist. Einen Monat haben wir Zeit, um unser neues Kindle-Ebook zu schreiben und zu veröffentlichen. Dann geht es an den Verkauf.

Warum mache ich mit?

Zugegeben, ich habe schon ein wenig Ahnung mit Kindle-Ebooks. Doch so ein Wettbewerb, das ist schon eine andere Hausnummer. Schließlich winkt in der Ferne schon ein “Abgabetermin”.

Mir geht es jedoch um etwas anderes und das ist das “Mindset als Autor”. Daran sollte ich noch arbeiten und mit solch einer “Challenge” wirkt das doch gleich viel, äh, anregender.

Und ich sag`s mal so: Wenn sich jemand mit Mindset auskennt, dann der Markus Cerenak. Und wenn sich jemand mit Selbstmanagemt auskennt, dann der Thomas Mangold. Zumal ich ihn vor kurzer Zeit auf dem Podcast von Christian Gursky gehört habe. Zufälle gibt`s …

Was gibt es denn da noch zu überlegen? Na also, nun heiß es

Anfangen!

Also dann mal ran: Thema überlegen und schon mal Gedanken dazu machen. Der 1. April ruft und das ist kein Aprilscherz!

© 2018 · Impressum · Datenschutz